Tanja Plüss

Produzentin - Regie - Drehbuch - Kompositionen - Schauspielcoach

Nach ihrer Ausbildung zur Büroangestellten arbeitete sie lange Zeit als Sachbearbeiterin, bis sie Mutter von zwei Kindern wurde. Neben dem Gitarren- und Gesangsunterricht besuchte sie auch Songwriter Kurse und nahm an Schauspiel Workshops teil. Anfang 2014 konnte sie mit Erfolg die Ausbildung in Filmproduktion, in welcher die Bereiche Regie, Drehbuch, Kameraführung und Schnitt, Schwerpunkte waren, abschliessen. 2015 absolvierte sie die Grundausbildung in Regie im Bildungshaus Batschuns welches vom Landesverband Vorarlberg für Amateurtheater organisiert wurde und konnte diese Ausbildung im Sommer 2015 ebenfalls erfolgreich abschliessen. Anschliessend besuchte sie noch die Seminare Regie für Kinder- und Jugendtheater so wie Seniorentheater.

Ursula Wolf

Masken - Requisiten - Kostüme - Dramaturgie

Ihre Liebe gehört Formen, Figuren und Farben in allen Variationen. So fertigt sie grosse Skulpturen aus Beton im Rahmen von Kunst-am-Bau Projekten und illustriert Kinderbücher. Die Kunstfigur Flotti Löwenherz hat sie erschaffen um sich an sozialen Projekten engagieren zu können. Mit Flotti ist sie viel unterwegs und bringt Menschen zusammen. Ursula besucht seit 5 Semestern die Kunstschule St. Gallen und kann diese in drei Semester abschliessen. Mit ihrer ausgeprägten Fantasie, einem feinen Gespür und dem Know-how für Kinder ist sie ein absoluter Profi was das Ausarbeiten von Geschichten angeht. 

Leander Marxer

Schauspieler - Coach - Produktion

Leander Marxer Studierte Schauspiel in München. Nach dem Studium folgten div. Engagement in TV Serien, Kino u. Fernsehproduktionen und im Theater. Seit einigen Jahren ist er auch als Produzent und Regisseur unterwegs. 2015 gründete er die Firma Leander Marxer Pruductions auch ist er Mitinhaber der Firma Neptunia Pictuers in Berlin. 

Felix Wollner

Technische Regie - Tonmeister

Aufgewachsen in Bayern aber im Rheinland die Heimat gefunden:
Felix ist in den letzten Jahren nicht nur in Deutschland umhergereist. Seit seiner Ausbildung zum Mediengestalter ist er hauptberuflich als Editor tätig und versucht sich gerne in der Filmregie. Nach einem Intermezzo im Privatfernsehen, schloss er sich im Herbst 2016 der Berliner Produktionsfirma 900seconds an und lässt sich gelegentlich auch dort mal blicken.

Armin Heeb

Setaufnahmeleitung 2

Nach meinem Lehrabschluss als Maschinen Mechaniker bei der HILTI AG in welcher ich schon über 30 Jahre arbeite, machte ich eine Weiterbildung zum Eidg. Dipl. Technischen Kaufmann. Nach diversen Aufgaben im Bereich Produktionsplanung, Einkauf und diversen Verlagerungsprojekten habe ich in den Bereich Globale Logistik gewechselt. Seit 10 Jahren bin ich Projekt- / Prozess Manager in der Globalen Logistik. Meine Erfahrungen in Produktion, Planung, Einkauf und Logistik konnte ich auch bei dieser Produktion der YOUNG STARS sehr gut einsetzen. In meiner Freizeit dreht sich alles um Familie, Autos und Motorradfahren. Meine Tochter Gioia ist begeistertes Mitglied bei den „Young Stars“

Chantal Nitzlnader

Gesangscoach - Choreografien - Kompositionen

Chantal hat im Jahre 2010 ihren Bachelor als Musicaldarstellerin und Gesangspädagogin in den Niederlanden gemacht. Anschliessend hat sie innerhalb eines Jahres ihre Erfahrungen am Vienna Conservatorium vertieft.

Seit dem Sommer 2011 ist Sie wieder im Ländle. Sie hat seither schon einige Erfahrungen im Bereich Musical gesammelt. 2012 war sie im Musical „Novecento“ als Darstellerin und Choreografin mit dabei. 2013 stand sie mit dem Musical „Whatever you want“ wieder selbst auf der Bühne. Im September 2013 war sie als Regieassistentin und Gesangscoach beim Musical „Soulman“ engagiert. 2015 entstand unter ihrer Leitung die Liechtensteiner Weihnachtsshow in welcher sie auch selbst auf der Bühne stand.

Pirmin Schädler
Musikalische Leitung - Kompositionen - Arrangeur

Wohnhaft in Triesenberg. Rege Konzerttätigkeit in den unterschiedlichsten Formationen und Stilen im In- und Ausland. Eigene musikalische Projekte, Arrangement- und Kompositionsaufträge sowie die musikalische Leitung für diverse Theater, Ensembles, Musicals und zeitgenössisch klassische Aufführungen im deutschsprachigen Raum. 

Anita Heule

Sponsoring - Medien

Anita unterstützt die Filmproduktion der Young Stars im Bereich Kommunikation und Werbung. 

Sie konzipiert und realisiert in Zusammenarbeit mit Grafikbüros und anderen Kommunikationsprofis Werbemassnahmen wie Webseiten, Broschüren, Flyer, Mailings, Hauszeitungen, Presstexte, Inserate und vieles mehr.

Ramona Kaufmann

Setaufnahmeleitung

Ramona Kaufmann hat ihre Ausbildung als Kaufmännische Angestellte bei einer Bank absolviert. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Assistentin der Abteilung Private Banking. Seit 2017 ist sie in der Buchhaltung tätig. Ramona ist Verheiratet und Mutter von 2 Kinder. Beide Mädchen sind begeisterte Mitglieder bei den Young  Stars.

In dem Filmprojekt "der Liechtenstein" mitzuwirken/zu helfen ist eine großartige Sache und sie investiert gerne ihre Zeit für die Realisierung und Durchführung dieses Filmes. Die Aufgabe der Setaufnahmeleitung ist eine neue Herausforderung welche sie mit Begeisterung und vollem Einsatz meisterte.

Mischel Gallo

Setaufnahmeleitung Stv. - Tonassistent

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich bei der LGT Bank AG und konnte dort in verschiedenen Bereichen im Handel tätig sein. Als Partner der Präsidentin und Vater von zwei YOUNG STARS war es für mich eine Selbstverständlichkeit dieses tolle Projekt tatkräftig zu unterstützen. So half ich in den Bereichen der Setaufnahmeleitung und konnte bei zahlreichen Drehtagen als Tonangler behilflich sein.